Criminal Minds folgen über Penelope Garcia

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3 Folge 8, da lernt Penelope ja den Typen(Der sie in Folge 9 dann anschießt) ja kennen und da streitet sie sich mit Morgan(Spoiler und sei vorsichtig, in der Folge wird Kannibalsismus thematisiert, das war für mich bis jetzt eine der 'schlimmsten' Folgen, haha :D) Dann wäre da noch Staffel 5 Folge 21, 'Alaska', Penelope fliegt mit nach Alaska, um einen Fall zu klären. Wird die Beziehung von Morgan zu Garcia auch wieder etwas thematisiert. Dann noch Staffel 5 Folge 22, 'Das Netz vergisst nichts', da legt Garcia dem Täter mal richtig das Handwerk, haha :D

weiß grad nicht welche folge das ist, aber die wird doch mal abeknallt. das ist auch glaub ich ne doppelfolge