Criminal Minds : Penelope Garcia & Kevin Lynch BEZIEHUNG

3 Antworten

Die Beziehung zwischen den beiden ist ziemlich gut, kommt aber in der siebten/achten Staffel in eine leichte Krise. Ob die sich aber für immer trennen weiß ich entweder nicht mehr oder es wurde noich nicht ausgestrahlt.

Garcia und Morgan werden aber KEIN Paar und dass ist beiden auch recht so (schau dir Folge 7 der siebten Staffel an, Das System, dann weist du was ich meine ;))

Hoffe, du bist jetzt nicht zu enttäuscht dass die beiden nicht zusammen kommen :)

garcia und morgan ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!

NIE NIE NIE NIE

kattalol
Fragesteller

Sind sie NIE zusammen?

askingALEXA94  17.04.2013, 22:02
@kattalol

ich glaub nich ... die sind doch echt nur freunde .... die passendoch never zusammen

In 8x17 (The Gathering) hat sie irgendeinen fremden Typen mit im Apartment ;)