Criminal Minds Folge/war die echt?

1 Antwort

https://www.promipool.de/tv-film/criminal-minds-10-unglaubliche-fakten-ueber-die-serie

Criminal Minds“: Fakten über den Plot

5. Alle Fälle, die von den Special Agents in „Criminal Minds“ gelöst werden, sind reale Fälle. Die Verbrechen werden zwar verfremdet, doch basieren auf wahren Begebenheiten. Es gibt sogar einen eigenen Rechercheur, dessen Aufgabe es ist, nach passenden Fällen zu suchen.

Sari0301
Fragesteller

das ist mir bekannt, aber als ich jedoch den fall suchen wollte, kamen keine Ergebnisse, welche darauf hindeuten dass es diesen Fall gegeben hat oder diese Mikro Kamera im Auge existiert