Suche spannende Criminal Minds Folgen,welche empfehlt ihr mir?

2 Antworten

Lauren Reynords ist tot, Gottesurteil

Da gibt's viiieeelee :D
Was genau suchst du denn? Folgen mit viel Action oder welche, in denen eines der Teammitglieder im Mittelpunkt steht? Traurige und rührende? Eine kleine Eingrenzung wäre gut :)

Lomyl
Fragesteller

Weiß nicht..welche mit Action und wo es am Schluss/Ende spnannend/knapp und rührend wird? Irgendsowas in der Richtung..☺️

ooFUnNyoo  15.01.2016, 19:43

Okay :) also da würde ich erstmal sagen, das Staffelfinale der 7. und 9. Staffel. Dann Valhalla(6x17)+Lauren Reynolds ist tot(6x18), Blackbird(9x14), Die letzte Schlacht(4x03), Das Zeichen(2x14)+Gottesurteil(2x15), Der Reaper(5x09)... die fallen mir jetzt auf Anhieb ein.

penguin999  21.01.2016, 22:07

der zwilling ist meine Lieblingsfolge... die is auch spannend