Criminal minds Folgen, in denen Garcia und Morgan besonders oft auftauchen?

3 Antworten

Staffel 5 Folge 21 "Alaska". Dort vor allem am Ende der Folge.

'' Flirten '' die beiden nicht eigentlich in jeder Folge viel?

Freya29
Fragesteller

Ja, aber es gibt ja manchmal so besondere Folgen, in denen extrem viel zu den Charakteren gesagt wird.

maxeeee  10.03.2018, 11:07

Hm ok

Oh Gott. Es gibt eine Folge, da trennen sich Kevin und Garcia. Morgan schläft da bei Garcia und kommt Oberkörperfrei aus dem Bad (🌚)

Da geht es die ganze Zeit darum, dass Garcia sich verdammt schämt weil sie denkt Morgan und sie hätten was miteinander. Total süüüß