Welchen genauen beruf von criminal minds?

1 Antwort

Die Profiler der FBI Sondereinheit BAU haben alle eine FBI Ausbildung und haben als Agents über längere Zeit einige Erfahrung gesammelt. Alle haben zudem abgeschlossene Soziologie- und/oder Psychologiestudien hinter sich. Bei den Profilern in Deutschland ist es nicht unbedingt notwendig Polizeidiensterfahrung zu haben, jedoch o.g. Studiengänge sowie eine längere Praxiserfahrung im Umgang mit Menschen ist ein Muss, bevor man sich in solch sensiblen Bereichen wie dem Profiling etablieren kann.

BuBblEs2805  12.03.2024, 19:00

Geht das auch ohne sportlich begabt zu sein ? Ich verzweifle 😭