Welches Team ist besser, Team Criminal Minds oder Team Navy CIS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, aber ich bin auch für Criminal Minds.

Auch wenn es in beiden Serien Teams personelle Veränderungen gab, so ist Criminal Minds immer noch in der Basis gleichbleibend-(er) geblieben als Navy CIS. Mit dem Weggang der Hauptcharaktere hat sich die Serie und auch der Umgang deutlich verändert. Auf der einen Seite ist eine Charakterentwicklung sehr löblich und macht eine Figur vielschichtiger, dennoch ist es schade, dass dafür erst Personen gehen müssen, damit das passiert.

memoriath  24.07.2020, 18:44

Danke :) für die Auszeichnung ;)

Ich mag Navy CIS mehr aber nur weil ich die Art von criminal minds nicht so sehr mag aber früher mochte ich Navy CIS mehr, vor allem ohne Siva Oder eben nur ganz selten mit ihr, finde ich es ein wenig langweiliger

Für mich "Criminal Minds". Geht irgendwie tiefer.

Kann man eigentlich nicht mit "Navy CIS" vergleichen.