Ich suche eine bestimmte Folge von Criminal Minds mit Emily?

2 Antworten

Leider weis ich auch nicht in welcher Staffel das ist also es ist nicht das mit Doyle aber es gibt so ein Video da sind ein paar Szenen aus der Folge mit drinnen das ist glaub ich das erste Video wenn man bei Youtube Emily Prentiss eingibt und im Hintergrund läuft das Lied Bad Day.

das ist in der folge folge 18 staffel 6 Emily wird am ende auch mit diesem brett teil da in den beuch gestochen und für... guck einfach staffel 7 und lass dich überraschen

lg josy