Emily Prentiss stirbt

2 Antworten

Sie hat sich wegen Ian Doyle nur tot gestellt und kommt zurück ins Team nachdem Doyle gefasst wurde, anfang der 8. Staffel steigt sie aber endgültig aus, da sie Interpol beitritt;)

Allerdings kehrt Prentiss angeblich in der 200 Episode noch einmal kurz zurück. Hab aber keine ahnung obs stimmt wär aaber bestimmt cool

Svenjaarco  10.01.2015, 17:17

Ja sieh kehrt für diese Folge wieder zurück, weil in dieser Folge JJ gefangen gehalten und gefoltert wird. Emily soll der BAU helfen.