Criminal Minds Folge 8x14, "Alles was bleibt". Achtung, Spoiler!

1 Antwort

Soweit ich sagen kann war ihr Motiv das sie ihre Schwester nicht mochte und dachte das ihre Mutter und ihr Vater sie lieber hatten, woraufhin sie eifersüchtig wurde und ihren Vater, wegen der gespaltenen Persönlichkeit und der Tatsache das die Mütter ein Jahr davor verschwunden ist, als Täter hinstellen konnte.Was mit der Mutter passiert ist, ist nicht klar. Man erfährt nicht ob die Leiche gefunden wurde oder nicht, wer der Mörder ist

Hoffe ich konnte trotzdem helfen

JJ