Criminal minds "Bunte Scherben" Fortsetzung?

1 Antwort

Es wurde jedenfalls in keiner Folge mehr erwähnt. Ich denke aber dass die Macher der Folge dass bewusst gemacht haben. Egal wie viele Mörder oder generell Täter man fängt, es gibt immer noch genug die noch frei sind. Ich fand es allerdings auch ein wenig blöd, dass es nicht mehr vor kam.

Wäre es ein echter Fall, wäre er wahrscheinlich einer Sondergruppe übergeben worden. Die BAU hätte dann sowieso nichts mehr damit zu tun.

jojoo8rikee
Fragesteller

stimmt auch wieder...

Aber das ist ja irgendwie eine Mörder-tradition, da müsste man sich eigentlich drum kümmern.. Allerdings hat die BAU das Profil ja schon erstellt, da müssten dann jetzt die hiesigen Beamten dran.