Gibt es in Staffel 6 von Criminal Minds besondere 'Reid-Folgen?'(als Hauptrolle oder ähnliches)

2 Antworten

Auf Anhieb fällt mir jetzt aus der 6. Staffel Folge 12 ein palo mayombe da geht es fast nur um reid

Hey JJ, Dankeschööön habe sie gerade geschaut _ :) Weißt du zufällig wie das Lied vom Anfang der folge 12 hießt? da wo Reid im Krankenhaus sitzt??? danke schon mal :*

Iwie hab ich eine Vorliebe für alte Fragen. Spontan fallen mir die Folgen:

"Rote Anemonen"(s01e18), "Gottesurteil"(s02e15), "Das Gedächtnis des Elefanten"(s03e16), "Mutterinstink"(s04e06), "Nebel der Erinnerung"(s04e07), "Palo Mayombe"(s06e12), "Hundert und ein halber Tag"(s08e12)

Wahrscheinlich gibt es mehr, aber die fallen mir jetzt ohne groß überlegen zu müssen ein. Bei s04e24 "Tod liegt in der Luft" geht es mehr oder weniger um Reid. Und es gibt noch eine Folge bei der es mehr oder weniger um Reid ging, bei der weiß ich aber gerade nicht wie sie hieß. Es war auf jeden Fall noch eine mit Gideon, also in den ersten beiden Staffeln.

Bei den Folgen sind die wo er angeschossen, fast in die Luft gesprengt oder sonst was aber nicht dabei. Die könnte ich theoretisch wohl auch raussuchen, würde nur länger dauern.