Gerrit Grass kommt zu K11

1 Antwort

  1. Januar 2006

Todesfalle Modelagentur Folge 425 (25 Min.)

Ein Model stirbt an einer Überdosis Heroin. Kurz vor ihrem Tod hatte sich die junge Frau in Brasilien einer Brustvergrößerung unterzogen. Diese OP ist für die Models Bedingung, um bei der Agentur unter Vertrag genommen zu werden. Alexandra Rietz ermittelt undercover in der Modelagentur … (Text: Sat.1) Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.01.2006 Sat.1

http://www.fernsehserien.de/k-11-kommissare-im-einsatz/episodenguide/staffel-3/8834/5