Kennt ihr die K11 Folge?

1 Antwort

Die Folge lief erst letzte oder vorletzte Woche aud Sat 1. Gold. Auf Fernsehserien.de kannst Du schauen, welche Folge als nächstes ausgestrahlt wird und darauf hin kannst Du ein wenig zurück gehen und gucken, welche Folgennummer es ist.

1Emilia1995
Fragesteller

Ne das war nicht die Folge. Michael und Gerrit haben da ja Schnick, Schnack, Schnuck gespielt, wer mit Alexandra mitfährt, kann sein das es die Folge mit dem Foto, war, hab die Folge nicht ganz geschaut. Aber das Michael abgesagt hat und Gerrit mitgefahren ist.