Frage von kuchenstylesGF, 29

Wie heißt diese Alarm für Cobra 11 Folgeeee?

Hallo,in der Folge arbeitet die Mutter in der Forschung bzw arbeitet an irgendeinem Sprengstoff glaube ich und ihr Sohn wird ständig bewacht. dann wird der Sohn entführt. wie heißt die Folge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomBeerens, 7

Hallo. Wenn du die Folge "der Anschlag" meinst, dann ist es die Folge.

Die Mutter, Frau Bachmann, arbeitet an einem Sprengstoff, dem "Projekt Taurus" (verdichtete Materie). Lutz Bachmann (nicht der von pegida :D), der Sohn, wird entführt von Ruben Frost. Und Ben und Semir sind da auch an der Grundschule von dem Sohn. Und die Korrespondentin Silke Pfeffer ist keine Lehrerin, sondern eine personenschützerin.

An sich sehr lustig und witzig die Folge. War noch zu der Zeit, als Cobra 11 viele matchosprüche in die Folgen mit eingebunden hat... ;)

Ich hoffe, das war deine gesuchte Folge.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Habe ich inzwischen schon selber herausgefunden, aber ja die ist es. Danke :) Lutz Bachmann hahahahaha

Kommentar von TomBeerens ,

Ja. Ich musste selber lachen. Sehr viele Begriffe eingebaut, mit denen man vorsichtig sein sollte, nicht, dass die NSA noch aufmerksam wird...

Lutz Bachmann, Sprengstoff, Abschlag, ... :D

Antwort
von JessyMausy007, 9

Hallo :)
Das müsste die Folge ,, Space " sein :)
Hoffe konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten