Wie heißt diese Alarm für Cobra 11 Folgeeee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Wenn du die Folge "der Anschlag" meinst, dann ist es die Folge.

Die Mutter, Frau Bachmann, arbeitet an einem Sprengstoff, dem "Projekt Taurus" (verdichtete Materie). Lutz Bachmann (nicht der von pegida :D), der Sohn, wird entführt von Ruben Frost. Und Ben und Semir sind da auch an der Grundschule von dem Sohn. Und die Korrespondentin Silke Pfeffer ist keine Lehrerin, sondern eine personenschützerin.

An sich sehr lustig und witzig die Folge. War noch zu der Zeit, als Cobra 11 viele matchosprüche in die Folgen mit eingebunden hat... ;)

Ich hoffe, das war deine gesuchte Folge.

Cobra 11 - (Folgen, Cobra 11)
kuchenstylesGF
Fragesteller

Habe ich inzwischen schon selber herausgefunden, aber ja die ist es. Danke :) Lutz Bachmann hahahahaha

TomBeerens  21.12.2016, 23:03

Ja. Ich musste selber lachen. Sehr viele Begriffe eingebaut, mit denen man vorsichtig sein sollte, nicht, dass die NSA noch aufmerksam wird...

Lutz Bachmann, Sprengstoff, Abschlag, ... :D

Hallo :)
Das müsste die Folge ,, Space " sein :)
Hoffe konnte helfen :)