Alarm für Cobra 11 - englisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich (laut RTL-Werbung) wurde dieser Pengkrachbummexplodier-Serie in 110 Länder verkauft, doch habe ich noch nie gehört, dass sie in England im Fernsehen läuft.

Die BBC würde diese Serie wegen minderer Qualität auch ganz sicher nicht ausstrahlen. Interesse für diese unrealistische Action-Serie haben höchstens Privatsender der B- und C-Kategorie.

inicio  21.12.2013, 10:17

du hast recht Bswss -die serie laeuft hier nicht, aber auch die BBC hat zum teil eine sehr unterirdisches programm :(((

Bswss  21.12.2013, 16:25
@inicio

Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Die BBC ist längst nicht mehr, was sie einmal war.

laut eines Werbespots der produktionsfirma heißt die Serie 'Alarm for cobra 11 (Eleven)-the highwaypolice'

Schau doch mal auf Wikipedia nach, da steht normalerweise ob es noch in anderen Länder. Ausgestrahlt wird und unter welchem Titel.

Ich lebe in England, habe es aber bislang noch nicht bei uns im Fernseh gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Britin, in England lebend

Wird nicht nur in England ausgestrahlt (noch über 100 weitere Länder...) Ich glaube in England läuft es unter dem Namen Alarm For Cobra 11, aber sonst einfach nochmal googlen

Bswss  20.12.2013, 21:44

Ich bin mir sicher, dass Du Dich mit deiner Antwort irrst. England importiert so gut wie NIE deutscheSerien - und schon gar nicht Massenunterhaltungsware, in der gefühlt alle 90 Sekunden ein Auto in die Luft fliegt.