Alarm für Cobra 11 - Schauspieler Rolle

4 Antworten

ich glaube du kannst da nur mitmachen wenn du drei tanklastwägen auf der A3 sprengst und dann mit einem auto über eine rampe mit slowmo durch die explosion fährst und sich dein auto danach mehrmals überschlägt ein freund meint er hätte es so geschafft er war sogar in den nachrichten

Manchmal konnte man sich schon eine Gastrolle ersteigern. (Also eine kleine Nebenrolle, mehr als nur eine Statistenrolle)

Kein Witz - das war mal eine Aktion bei Ebay. Das Geld wurde für einen wohltätigen Zweck gespendet.

Wollen Sie Komparse werden? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Komparsen-Agentur: casting@moritzzielke.de