Alarm für Cobra 11 Klamotten, woher?

3 Antworten

In einer alten Cobra11-Folge habe ich gesehen, dass Semir eine leicht gefütterte Diesel-Jacke des Modells "Gregg" trägt. Es gibt von Diesel auch das Modell "Denver" - mit gleichem Schnitt. Beim Material ist vieles möglich (als Cord-Jacke, als Jeans-Jacke, als Nylon-Jacke). Ich hatte eine je Jeans-Variante in Dunkelblau und Ockergelb, sowie eine in normalem blauem Denim. Ausserdem zwei Nylon-Varianten in Schwarz (die habe ich immer noch), und eine Cord-Variante in schwarz. Die war sehr schick, aber war irgendwann verbraucht und wurde ausgemustert.
Solche Jacken würde man heute vermutlich als Bomber-Jacke oder Harrington-Jacke bezeichnen.

Hallo :)

Die haben beim Fernsehen immer eine Requisitenkiste, aus der auch die ganzen Bühnenoutfits geholt werden :) In diesen Requisiten gibt es nahezu für jede Situation, jede Persönlichkeit & jede Zeitspanne/Ära die passenden Klamotten.

Lusi536
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, aber du hast nicht zufällig auch eine Idee von welchen Marken die Klamotten genau sind? :/

LG

Hier noch 2 Bilder, einmal in schwarzem Nylon, einmal in grauem Wildleder!

Nylon - (Kleidung, Mode, Fashion) Wildleder - (Kleidung, Mode, Fashion)