Finde die erste folge staffel 1 von Cobra 11 nicht bei Rtl + nicht kann mir jemand helfen das ist so unübersichtlich?

2 Antworten

Ja, das kann manchmal etwas verwirrend sein. Ich empfehle dir, einfach auf der Webseite von RTL+ nach der ersten staffel von Cobra 11 zu suchen und dann gezielt danach zu filtern, alternativ könntest du auch auf anderen Streaming-Diensten wie amazon Prime oder Netflix nachsehen, ob die serie dort verfügbar ist, Viel erfolg beim finden

Das nervt mich an RTL+ weshalb ich es auch kündigte. Jedes mal fehlen ganze Folgen oder auch ganze Staffeln! Ich schaute gerade mal nach. Staffel 1 scheint tatsächlich zu fehlen... :(