Frage zu Alarm für Cobra 11?

2 Antworten

Ohje, das ist ja schon ewig her. Semirs Tochter hatte NIE etwas mit Paul (die wollte das nur gerne), aber Semir vermutet das immer und ist eifersüchtig. Andrea zieht ihn oft damit auf. Irgendwann kapiert er es aber, zumal Dana später wirklich einen Freund anschleppt (auch ein Kollege). Auf den ist Semir dann mit Grund eifersüchtig.

Weißt du eigentlich, ob da noch jemals eine Staffel kommt?

Denke nicht, denn schließlich hat seit der neuen Staffel Dana einen Freund, Polizeikomissar Max Tauber

Skibomor  31.05.2021, 13:43

Diese "neue" Staffel ist ja auch schon wieder Monate vorbei.

14905403  31.05.2021, 13:51
@Skibomor

Soweit ich weiß waren mehr Folgen geplant aber konnten aufgrund von Corona nicht gedreht werden