Frage von kuchenstylesGF, 21

Woher kommt das 3. und älteste Kind von Semir Gerkan bei Cobra 11?

hi, seine Tochter bzw filmtochter ist ja jetzt in der Serie so 18 aber wo kommt die auf einmal her? die ist zwar schon paar Folgen mehr dabei aber wo kam die denn her sonst hatte der ja nur die 2 anderen kleinen.

Antwort
von Teddylein, 9

Das ist seine uneheliche Tochter aus einer früheren Beziehung mit Nazan Wegner. Sie taucht zum ersten Mal in der Folge "72 Stunden Angst" (2011) auf und dann wieder in der Folge "Auf eigene Gefahr" (2014).
Von dieser Folge kopiere ich dir mal den Inhalt hier rein, damit du weißt worum es geht:

Schon lange wünscht Semir sich mehr Kontakt zu seiner unehelichen Tochter Dana. Die 15-Jährige lebt bei ihrer Mutter Nazan und deren Ehemann Tom Wegner. Eines Tages erhält Semir überraschend einen Anruf von Dana. Sie besucht in Brüssel eine Sprachschule, doch kann sie den Aufenthalt nicht genießen, da sie sich auf ihrem Weg durch die Stadt bedroht fühlt. In ihrer Not wendet sie sich an Semir. Bevor dieser jedoch mehr über die Situation herausfinden kann, reißt der Kontakt ab und seine Tochter ist nicht mehr erreichbar. Der Polizist ist sich sicher: Seine Tochter wurde verfolgt, aber was genau ist mit seinem Kind passiert? Dana scheint vom Erdboden verschwunden. Alex mahnt zur Ruhe, doch Semir macht sich kurz entschlossen alleine auf nach Belgien. In Brüssel angekommen gelingt es ihm, Danas Spur aufzunehmen. Doch seine mitunter unbeherrschten Recherchen bringen ihn auch in Konflikt mit der dortigen Polizei. Er wird nur deshalb nicht festgenommen und zurück nach Deutschland überführt, weil Alex ihn in letzter Minute mit einem gefälschten Dokument aus der Haft befreien kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Dana. Als sie feststellen, dass der Teenager von einem Menschenhändlerring entführt worden ist, der junge Mädchen als Sexsklavinnen verkauft, gibt es für Semir kein Halten mehr. Um seine Tochter zu befreien, erklärt er den gewissenlosen Verbrechern gnadenlos den Krieg.

Ich glaube, in dieser Folge wurden ihre leibliche Mutter und deren Partner getötet, weshalb Semir seine Tochter in seiner neuen Familie aufnimmt.
Seitdem war sie in mehreren Folgen zu sehen, wie du hier nachschauen kannst:

http://www.imdb.com/character/ch0506763/filmoseries#tt0115088

Kommentar von kuchenstylesGF ,

Danke. Die Beschreibung kommt.mir bekannt vor, hab die Folge aber glaube ich nicht geguckt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten