Wieso haben die zivilfahrzeuge bei Cobra 11 keine Sirene?

4 Antworten

Es ist ein Filmdreh. Egal welche filme, alle Geräusche werden irgendwie im Tonstudio nachimitiert. Die Sirene würde den Ton unnötig stören, und somit wird er nicht eingesetzt. davon abgesehen, das es ein Filmfahrzeug ist, und dazu vielleicht keine Sondergenehmigung besitzt

Weil es bei den Dreharbeiten nur im Ton stören würde und wenn die in der Öffentlichkeit drehen, es zu verwechslungen kommen könnte.

weil es Zivilfahrzeuge sind ohne Sondergehnemigung

übrigens habe ich Semir einmal persönlich gesehen in Attendorn, er ist sehr sympathisch

Anonymus57891  10.01.2020, 19:32

Du hast ja gar keine Ahnung. Warum sollten zivilfshrzeuge keine Sonderrechte. Natürlich haben sie welche wenn sie das Blaulicht einschalten.

Doch haben sie!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Offizier im aktiven Dienst