Frage von Thisiscera, 70

Alarm für Cobra 11 -bester Partner neben Erdogan Atalay?

Ich finde, dass Tom Beck der beste Partner für Semir war. Alex war auch noch okey. Was denkt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 49

Am besten fand ich auch Tom Beck als Partner von Erdogan Atalay. Renê Steinke fand ich auch sehr gut und der neue Partner Daniel Roesner finde ich auch ganz okay, aber die Zeit wird ihn noch zeigen.

Antwort
von Rollerfreake, 38

Bin ganz deiner Meinung, Tom Beck war der beste, ohne ihn macht es keinen Spaß. 

Antwort
von flo4199, 48

Definitiv Tom Beck! Damals wars noch lustig...

Kommentar von Thisiscera ,

Genauu !!

Antwort
von neroth99, 47

Sehe ich genauso...
Tom Beck war mit Abstand der beste Partner!

Antwort
von hpdjantoinelove, 20

Ich fand Tom und René echt gut. Daniel macht sich auch sehr gut. Die 3 sind eigentlich so meine Favoriten