Was für ein BMW fährt Semir Gerkan (Erdogan atalay) bei Alarm für Cobra 11.?

1 Antwort

Das BMW wechselt ständig. Es sind 3er verschiedenster Baujahre und Modellreihen, abhängig davon welche der seit ca. 15 Jahren gedrehten Staffeln du meinst? Und abhängig davon, ob das Auto durch einem Stunt in der Realität fahruntüchtig wird, im Film aber unbeschädigt weiterfahren soll. Da kann es sein, dass selbst innerhalb einer Szene Fahrzeuge unterschiedlicher Baureihen verwendet werden.