Suche eine bestimmte folge von alarm für cobra 11

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen zwei Folgen jetzt auf die Schnelle ein, in dem Ben "halbnackt" gefesselt "rumhängt":

die eine ist >>Begraben<<, wo Ben von Wolf Maler gefesselt und anschließend lebendig begraben wird, weil er Rache an seiner Exfrau Melanie Maler nehmen will.

die andere ist die Folge >>72 Stunden Angst<<. Da wird die Tochter von Semir (von der er noch nie was wusste) von Drogen-Dealern entführt und nach Istanbul verschleppt. Auch in der Folge hängt Ben halbnackt ne Runde ab, aber mit Semir und Hartmut. Er hängt dabei allerdings mit den anderen Beiden kopfüber (?!). Er sagt dann auch so: "Uh, wer hat Angst vorm schwarzen Mann? Kommt Jungs, ihr habt euch doch selber zu viel von eurem Zeug reingezogen, oder?!" :D

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Mir fallen jetzt auch keine Folgen mehr ein. Sicherlich gibt es aber noch andere, weitere Folgen, in denen Ben gefesselt irgendwo rumhängt, aber mir fallen jetzt erst mal keine mehr ein. :D

JackyBrown23
Fragesteller

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort nur leider nicht die, die ich such. Aber trotzdem danke

Die Folge heißt 'Der Angriff' :)