RTL Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei sucht Autos für Stunts?

11 Antworten

find ich lustig, dass so was machen

http://www.cobraaction.de/

Hier kannst Du Dich bewerben !

Na das ist doch ein Reklame GAG. die brauchen für jeden Film so 10 Autos zum verschrotten, wenn nciht mehr.

Normalerweise kauft die das Stuntteam bei Händlern.

So haben sie nun einen Gag in dem sie die Autos von den Zuschauern kaufen.

Diese 2500 Euro sind ein Hauptgewinn, der verlost wird - 1 mal unter allen Teilnehmern, lest lieber das Kleingedruckte!!!

Habe ein bmw 316 e36 M Paket in avusblau.der ist baujahr 97 und ist 182000 gelaufen.er soll 2100 € kosten