Wo kann ich Alarm für Cobra 11 schauen?

NICHT RTL!! Die alten Folgen

5 Antworten

Auf Tvnow muss man aber Bezahlen oder im Fernsehen auf RTL Nitro Montag 20:15 Uhr kommen auch ältere Folgen kommt halt darauf an ob du eine bestimmte Folge anschauen willst oder ob es dir egal ist.

RTL Nitro hat aber nicht jeder Fernseher.

L.g. lunatc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TV-Box bei AliExpress kaufen und ein Jahresabbo mit allen deutschen TV-Sender. Kann man dann per hdmi am TV anschliessen. Kostet alles zusammen ca. 50 Euro, also Box 25 und Vertrag nochmal 25 (pro Jahr). So hast du dann alle deutschen TV-Sender zusammen.

Woher ich das weiß:Recherche

RTL plus oder telekom tvnow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt's alles auf DVD und ohne nervige Werbung.