Alarm für cobra 11 DVDs wert?

2 Antworten

gucke mir aktuell die staffeln bei rtl plus an, würde sie mir nicht unbedingt auf dvd kaufen

Negan9050er  04.03.2023, 00:55

Könntest du mir weiterhelfen ich finde die erste Staffel nicht von Cobra 11 bei rtl+ alles so unübersichtlich

Genau kann ich es nicht sagen. Bei Amazon steht so eine Staffel für etwas mehr als 400 Euro drin aber ob man sie verkauft bekommt ist eine andere Frage. Auch wegen Streaming und der heutigen Technik bei neuen Fernsehern . Man kann DVDS noch gucken aber nicht in HD usw blu rays haben schon ein bessere Auflösung und Qualität