Stirbt Ben Jäger in der 32. Staffel von Alarm für Cobra 11?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Folge "Einsame Entscheidung" stirbt Ben nicht. Er geht mit seiner Freundin in die USA. Vorher muss er allerdings auf sie schießen, weil sie Semir (ohne es zu wissen) und den Mörder ihres Vaters töten will. Und weil Ben nie wieder vor so einer Wahl stehen möchte (sich zwischen Partner und Freundin entscheiden, auf wen er schießen soll), beschließt er, mit ihr in die USA zu gehen um sich dort seiner Musik-Karriere zu zuwenden. ENDE

PS: Aber Tom Beck schließt ein Comeback nicht aus. Es kann also sein, dass er irgendwann wieder als Ben Jäger bei Cobra 11 auftaucht! :D

PS: Ich würde mich über eine Auszeichnung als beste Antwort sehr freuen...

Nein er stirbt nicht ...semir wurde ja erpresst das er ben töten soll weil sonst seine familie stirbt aber irgendwie konnte er der cheffin das sagen und dann haben semir und ben in einem kampf waffen getauscht...semir hat dann auf ben geschossen aber er hatte ja eine andere waffe also hat ben überlebt :)

TomBeerens  19.03.2014, 21:13

Das ist die falsche Folge, die du beschreibst! Er meinte Bens (vorerst) aller letzte Folge