Stirbt Ben Jäger in der Fole "Einsame Entscheidung " in Alarm für cobra 11?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mein Stand ist das er sich hat Entscheiden müssen um das Leben von Semir oder seiner Freundin. Beide schafften es glaub ich (also seine Freundin und Semir) und dann beschloss er nie wieder eine solch Entscheidung treffen zu müssen und ging in die USA um Musik zu machen. ENDE! :)

insektenstachel
Fragesteller

hey danke :-)

Mele94  24.03.2014, 11:20
@insektenstachel

gerne!! Danke für die hilfreichste Antwort! :) Aber war schon ein Wunder, dass die Macher in nicht sterben lassen habn....