Weiß jemand wie ich mich für die Serie Alarm für cobra 11 bewerben kann als Schauspielerin oder Komparsin?

3 Antworten

indem du im internet nachschaust welche firma die serie produziert. dann kannst du dich an die wenden und es einfach mal versuchen indem du ein kleines video oder sowas hin schickst.

aber die chance ist relativ gering...

sarah3211
Fragesteller

ich finde nichts

Also, genau weiss ich es nicht, aber es gibt Agenturen für Komparsen und Schauspieler... recherchier' da mal im www.

Außerdem könntest Du RTL anmailen, vielleicht findest du irgendeine E-Mail-Addy auf der Homepage und fragst Dich da durch... vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen.

Viel Erfolg.