Was ist eure Lieblingssendung im TV?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei "Klein gegen Gross" schliesse ich mich an.

Giovanni47  21.03.2023, 23:06

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Keine so richtig. Die Sportschau am Samstag mit der Bundesliga, der 2. Bundesliga und 3. Liga. Ich gucke kaum noch TV-Kanäle. Eher gucke ich etwas auf YouTube, Netflix, Amazon Video und Disney+.

Womit ich noch was anfangen kann, ist die Tagesschau und Wer Wird Millionär.

Klein gegen groß schau ich auch gerne aber das war es dann auch. Man muss schon auf die Privaten zugreifen um überhaupt etwas zu schauen. Und Sonntags ist es ganz schlimm,da hilft nur noch YouTube.

Two and a Half Men, Eine schrecklich nette Familie, Two Brooke Girls, The Big Bang Theory und The Simpsons. :-)

Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, Hilf mir Jung, pleite, verzweifelt, Klinik am südring, Auf Streife, die Trovatos und noch vieles mehr ....!