Was schaut ihr euch im TV am Liebsten an?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue gerne Dokumentationen an, aber auch Filme aus den 50er bis 70er Jahren an, gern auch Lustige aus der Zeit. Auch Serien von damals.

Ein guter Krimi gefällt mir auch, ebenso mal ein schöner Erotikfilm mit Bondage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was zur Zeit wirklich auf der Welt los ist ist für mich immer noch am wichtigsten, hab auch im Auto immer die Nachrichtensender laufen. Diese ganzen Serien auf Netflix oder so sind doch nur Ablenkung von der Realität, dafür habe ich kaum Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Dokus / Filme - Alles ohne Werbung und im Pay TV

Wenn ich tatsächlich Fernsehen schaue, dann Dokus oder Nachrichten (tu ich nicht selten, aber halt nicht oft)

Ich schaue gerne z.B. Tatort oder z.B. Monk .

LG 123455958