Würdet ihr euren Crush noch beachten resp anschauen, wenn ihr merkt, dass es keine Zukunft hat, auch wenn er euch anschaut?

3 Antworten

  • Wenn jemand nicht weiß was er will, dann soll er sich mal schön weiter im Kreis drehen, es gibt genug Menschen die das nämlich wissen. In Beziehungsfragen finde ich ist das in den meisten Fällen eine doch lahme Antwort.
  • Zu unterschiedlich? Das kann gut gehen oder auch nicht, aber genau deshalb von vorne herein Nein dazu zu sagen und es nicht zu versuchen wäre für mich wieder nur eine Ausrede.
  • Vergeben? Dann sollte man weitermachen. Denn dann ist es vergeudete Zeit wenn man dem hinterher jagt oder sich weiter für ihn interessiert und erwidert er die Avancen ist man dabei Teilnehmer einer echt miesen Kiste zu werden die so glaube ich die meisten nicht wollen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
verreisterNutzer  15.08.2020, 20:56

Hey Danke für deine Antwort. Eins von diesen Beispielen ist auf jeden Fall gegeben und ich schließe mich deiner Antwort an.

Nein, das alles spricht komplett gegen ihn, besonders, dass er vergeben ist. Der Typ ist reine Zeitverschwendung.

Vielleicht ist er noch so unbewusst, dass er selbst nicht weiss, was er tut oder will.

Unbewusste bringen nur Probleme.