Warum hat sie sich umgesetzt?

3 Antworten

Das hat wahrscheinlich überhaupt nichts mit dir zu tun, da kann es viele Gründe dafür geben, zum Beispiel:

Streit mit Banknachbarin - geht auf Abstand

Bessere Sicht zur Tafel, weil du sehr groß bist...

Und und und...

Also ich vermute, es hat nix mit dir zu tun. Versuche einfach, nett zu ihr zu sein und so zu sein wie du bist und dann wird das schon. Und dusch dich xD Alles Gute

shyyBoy2
Fragesteller

Ihre Banknachbarin ist eine sehr gute Freundin von ihr und die haben sich nicht gestritten. Ich bin leider nicht groß 😢 und die Tafel ist nicht direkt vor mir sondern seitlich.

So wie ich bin... Ich bin sehr peinlich und kindlich. Und ja ich Dusche natürlich.

Wahrscheinlich weil das ein Platz war an dem man nichts sehen konnte oder weil sie neben ner Freundin sitzen wollte oder beides. Bitte hör auf immer alles überzuinterpretieren

shyyBoy2
Fragesteller

Nein dort konnte man besser sehen als wo sie jetzt hingegangen ist. Denn die Tafel ist dort nicht direkt vor mir sondern in der mitt wonder mittelgang ist und neben mir sitzt niemand (ich hab mich extra da hin gesetzt weil mir zu viele Leute Angst machen) also kann sie da perfekt durchschauen. Aber da wo sie jetzt sitzt ist die Tafel zur Hälfte direkt vor ihr und die Person die vor ihr sitzt ist etwas größer.

Gabicolastra  02.06.2023, 18:14
@shyyBoy2

Ja gut dann glaub halt was du willst, ich frag mich nur warum du immer nach den Meinungen von Leuten fragst nur um dann trotzdem allen zu widersprechen 🙄

Hi hallo,

Ich denke nicht das der Platz tausch was mit Dir zu tun hat.

Gruß Vanni :)