Ein Kunde betritt Ihre Abteilung und schaut sich um. Erläutern Sie mit 2 Beispielen die Bedeutung der Kontaktaufnahme?

2 Antworten

Der Kunde ist interessiert, weis aber noch nicht genau welchen Artikel er haben möchte.

Der Kunde ist mit der Artikelauswahl überfordert und benötigt Beratung.

Meinst du sowas?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit meinem 15. Lebensjahr bei Edeka angestellt.

Kannst du dir das nicht vorstellen?
Er sucht entweder nach einen Verkäufer oder nach einen bestimmten Produkt.

Ist doch logisch.

Fullmechanical
Fragesteller

Nein, nein. Die BEDEUTUNG der Kontaktaufnahme. Sonst würde ich hier ja nicht fragen ;)