Was schaut ihr am liebsten im TV?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

lieber was ANDERES 56%
ein Krimi 19%
ein Horrorfilm 19%
ein Western 6%
Herz Kino (Pilcher und Co.) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lieber was ANDERES

Ich schaue lieber asiatische Dramen 😅 Ich finde die einfach besser als so manche Serien aus Amerika oder so. Squid Game (K-Drama) war ja ziemlich gehyped, was ich auch absolut nachvollziehen kann - hat mich keine Sekunde enttäuscht^^ Momentan schaue in Alice in Borderland Staffel 2 (J-Drama). Ich war schon ziemlich begeistert von der ersten Staffel und die zweite hat auch schon mega begonnen^^

Lyxxie  12.05.2023, 06:02

Vielen Dank für den Stern^^

lieber was ANDERES

Ich mag es IMMER Serien und Filme zu gucken, z.B. gucke ich immer ,,The Amazing World of Gumball‘‘, auch wenn es etwas lächerlich ist. Und ich gucke sehr sehr sehr gerne auch Action-Adventure Filme, ich kann nicht TV gucken, wenn ich meine lieblingsserien-…filme nicht gucke! Horrorfilme gucke ich außerdem auch sehr gerne☺️

Woher ich das weiß:Hobby
ein Horrorfilm

Wenn sowas kommt dann gerne das. Ansonsten noch Krimis wie Tatort oder Letzte Spur Berlin :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
lieber was ANDERES

Wenn ich Fernsehen schaue, dann meistens Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lieber was ANDERES

spiel und ratesendungen am wochenende

in der woch regonales gesundhet