Schaut ihr manchmal Live TV und welche sind eure Lieblinssender?

6 Antworten

Nicht manchmal. IMMER. RTL2 und Vox (wenn kitchen impossible läuft)

ProSieben (wenn Schlag den star o.ä läuft)

Irgendwas läuft immer im Hintergrund, auch wenn ich nicht wirklich hinschaue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hin und wieder

mein Lieblingssender ist ZDF Info

Nein, gar nicht mehr.

Zeitverschwendung. Berieselungsprogramm ist bei mir Youtube. Was mit Handlung wird dann gestreamt.

Ich schaue gerne solche Crime Sendungen. Homicide hunter oder sowas. Mein Liebsten Sender ist da Kabel eins Doku, TLC oder Vox.

Pro7Maxx

Am Sonntag auch mal RTL2

Hin und wieder auch mal einen anderen Sender