Wie groß ist ungefähr die wahrscheinlichkeit, das man bei einem TV-Gewinnspiel gewinnt?

4 Antworten

Hallo, ich kann dir leider keine genaue Zahl nennen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering. Du musst bedenken wie viele millionen Menschen das gucken, dazu kommt noch, dass die meisten mehrere SMS senden bzw. öfters anrufen. Und von allen wird dann einer ausgelost. Natürlich kann jeder das Glück haben, dort zu gewinnen, doch wie gesagt ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Es ist halt auch eine Art Glückspiel! Solltest du mitmachen, wünsche ich dir viel viel Glück :)

Eher gleich null oder zumindest sehr gering. Mit mehr als nur sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind noch nicht mal die Namen der angeblichen Gewinner die eingeblendet werden immer echt.

Bei den Sendungen, die du aufgezählt hast geht es nur um Können, bei einem Anruf-Gewinnspiel ist die Chance sehr gering!

5:15 ....nö keine ahnung...bei wwm steht sie zumindest sehr hoch, da kommt es nur auf dein allgemein wissen an!