Gewinnspiele wirklich gewinnen

7 Antworten

ich habe kürzlich vier tickets für ein festival bei ndr2 gewonnen und schon häufiger bei anrufgewinnspielen unserer tageszeitung.
ich denke, anrufgewinnspiele bei einer tageszeitung sind recht gut, weil diese meist zu einer bestimmten uhrzeit am nachmittag stattfinden und die meisten leute es bis dahin vergessen haben.

Man kann seiiöse und unseriöse Gewinnspiele gut erkennen mit einem winzigen kleinen Tools das sich --WOT--- nennt. Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben können es auch damit beuteilen . Die instalation ist einfach. Viel Erfolg

Bei Gewinnspielen geht es sowieso nur sehr oft darum Daten für Werbezwecke von den Teilnehmern zu bekommen.

flirtheaven  04.07.2011, 16:56

das stimmt, und bei diesen gewinnspielen geibt es auch keine gewinne. es ist recht einfach, echte gewinnspiele von falschen zu unterscheiden.

zeitung weil da nich so viele drauf aufmerksam werden im Fernsehn ist das voll viel Promotion außerdem komms du da nie ins studio

flirtheaven  04.07.2011, 16:56

jepp, sehe ich auch so

Überall gleich! Aber man kann gewinnen...Ich habe im Internet schon so 20. Preise (klein,Groß gewonnen!) Aber aufpassen ,wegen Datensammlern und niemals Bankverbindungen angeben. Suche dir die bequemste Art zum gewinnen aus.

Repla  04.07.2011, 16:56

Chance z,B bei 1000 Leuten die mit machen: 1 zu 1000=0.001

flirtheaven  04.07.2011, 16:59
@Repla

überall gleich sind sie nicht. wenn eine tageszeitung mit einer auflage von 20.000 stk etwas verlost ist die chance viel höher, als wenn man bei DSDS (mehrere mio zuschauer) anruft um die 10.000 euro zu gewinnen

Repla  05.07.2011, 17:17
@flirtheaven

Hoppla. Du hast schon recht aber im Prinzip ist die Chance bei den meisten einfach gering.