Vieleicht hat er auch nur deine Kontaktdaten verloren. Schreib ihm einen Brief der so formuliert ist das er sich bei dir melden soll wenn er was mit dir zu tun haben will und falls nicht es lassen soll.

...zur Antwort

Das ist zwar nicht so besonders aber manchmal muß man auch Sachen machen die nicht so besonders sind. In diesem Sinne geh hin. Wenn du nicht hingehtst, verschönerst du dein Zeugnis nur mit Fehltagen.

...zur Antwort

Denen ist einfach nicht klar was die da machen. Denen sind wohl die Sexualhormone zu Kopf gestigen. Die verlieren durch Tausch jegliche Kontrolle über die Fotos. In dem Moment in dem sie die Fotos verschicken finden sie es wohl coll and sexy. Aber wie sieht es in einigen Jahren aus?

...zur Antwort

Ich würde es nicht versuchen das gibt Ärger und eine totale Blamage wenn es am Flughafen rauskommt. Besorg dir deinen Fusel im Zielland.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.