Soll ich ihm schreiben..plötzlicher Kontaktabbruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, das ist echt nicht so leicht, das kenn ich. Mein ex hat mit mir so was ähnliches abgezogen. Das sind solche ! Ich glaub das ist irgendeine Masche von den jungs, die sich nicht trauen zu sagen, dass sie nicht mehr so fühlen wie bisher. Der hat einfach keinen Mut. Und wenn der sowas bescheuertes macht, dann schieß den ab und vergiss ihn. Ich hab ihm nach ca. 1 Monat gesagt, dass es richtig bescheuert war und dass er ein ar**** ist. Tja. Mir hats echt geholfen. Wenn du nicht sowas machen willst, dann schreib ihm doch, dass du dich richtig verarscht fühlst und wissen willst, warum er so ein bockmist macht. Oder hast du das schon und er hat nicht geantwortet? Dann such dir ne ablenckung. wenn du willst auch ein typen, aber das wäre nicht ganz fair für den. Außer du sagst ihm, dass du nichts von ihm willst...

SUNNYPower
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich würde ihn sooooo gern vergessen .. aber es erinnert so viel an ihn. Ich werde ihm aufjeden fall noch einmal was schreiben.. denn ich verstehs nicht wie man so sein kann. Wochenlang einem was vorspielen und sagen "ich liebe dich" und dann plötzlich ich habe nur was beim schreiben empfunden, aber nie wo wir uns sahen??!! Ich habe sowas ungefähr geschrieben.. da kam nur als Antwort: " ich möchte darüber jetzt nicht mehr reden"

Aprillynn  03.07.2013, 20:53
@SUNNYPower

haha, sorry, aber über den typ muss man doch nur lachen ! das ist voll die null. das ist ein feiges hunhn. und dann macht ers nur noch schlimmer, wegen dem ich liebe dich, echt nicht mehr normal. ich kann total verstehen, warum du so fühlst, wenn er aber auch immer meint er liebt dich, da würde ich auch denken, was für ein süßen freund ich hab. Aber sein verhalten ist einfach nur daneben, nicht fair für ihn und VORALLEM nicht für dich!!!

SUNNYPower
Fragesteller
@Aprillynn

hey :) jetzt hat er mal geschrieben.. er entschuldigt sich und es tut ihm alles leid und er sieht ein das er ein großen Fehler begangen hat.. aber ich kann ihm doch nicht verzeihen er war so ein gemein und plötzlich fällt es ihm ein.. er meinte nur das er noch was empfinden und mich vermisst.. und er hat alles beendet weil er angst hatte vor einer beziehung

und nuuuun? :(

Kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Aber es ist schon richtig dass du hier abwarten solltest. Es ist wirklich so: Wenn du ihm was bedeutetst (sei es als normale Freundin oder doch gefühlstechnisch) wird er sich aufjeden Fall melden. Manchmal haben die Menschen auch etwas zu tun, sind unterwegs oder dergleichen. Aber niemals "terrorisieren" weil davon ist jeder irgendwann genervt.

Vllt braucht er einfach auch nur Zeit um sich klar zu werden was er will.

Und so schlimm es auch wäre/ist, dass er sich dann wirklich nicht meldet dann kannst du auf diesen mann verzichten, dann ist er es nicht wert.

Wie gesagt ich weiß das ist dann hart und man hat das Gefühl man hat etwas sehr sehr wichtiges verloren aber das geht dann auch vorbei.

Lass den Kopf nicht hängen =)

SUNNYPower
Fragesteller

Danke , ich werde es versuchen :) Wie würdest du reagieren wenn er nach einer weile wieder schreibt? würdest du ihn ignorieren oder antworten ?

BrokenAngell  03.07.2013, 12:22
@SUNNYPower

Ich denke das kommt darauf an was er schreibt.

Ich würde aber schon antworten, jedoch nicht sofort, dass er denkt du würdest nur auf seine Nachricht warten. Vllt so einen Tag später.. Dann aber auch etwas distanziert und kühl und nich gleich nen Roman daraus machen oder ihm Vorwürfe und Fragen an den Latz knallen

SUNNYPower
Fragesteller
@BrokenAngell

er hat nach 1 Monat geschrieben.. es tut ihm alles leid und er hat ein großen Fehler begangen.. Aber er hat mich so verletzt ich weiß nicht ob ich ihm verzeihen kann..und wer weiß vlt passiert es wieder..

Vieleicht hat er auch nur deine Kontaktdaten verloren. Schreib ihm einen Brief der so formuliert ist das er sich bei dir melden soll wenn er was mit dir zu tun haben will und falls nicht es lassen soll.

SUNNYPower
Fragesteller

er hat meine Kontaktdaten wir waren wie beste freunde und mehr..er hat mir immer geschrieben das er mich liebt?! Aber dann bricht man doch nicht einfach den Kontakt ab oder?

topfelchen  02.07.2013, 16:52
@SUNNYPower

Geh diesen einen Schritt noch auf ihn zu, falls er daraufhin keinen Schritt auf dich zu macht. Geh tausend Schritte zurück. Was heißt such dir einen neuen Freund.

Warte lieber. Wenn er sich meldet dann bist du ihm wichtig !

SUNNYPower
Fragesteller

wie lange sollte ich warten? und was ist wenn nichts kommt?

tiger62  03.07.2013, 06:26

Männer mögen es nicht , wen Frauen hinterher laufen ! Wen er sich wirklich verliebt hätte , würde er mit dir ausgehen . Das hat mit gefühlskalt nichts zu tun. Mach aus keiner Mücke einen Elefanten.

SUNNYPower
Fragesteller
@tiger62

mach ich ganz bestimmt nicht .. wir haben uns jede Woche gesehen und dauernt geschrieben.. und wenn er schreibt er lieb mich und andere sachen ...dann hat das was mit gefühlskalt zu tun!