Verlaufen in der Wand ggf. Wasserleitungen oder sind Fenster/Türen in der Nähe?

Falls eine Gebäudeversicherung gegen Leitungswasserschäden besteht, mal bei denen anrufen, sagen dass ein Wasserfleck vorgefunden wurde, Ursache unbekannt und sie bitte einen Leckorter schicken sollen.

...zur Antwort

Hi, also ich hab meins jetzt seit fast zwei Jahren. Meine Erfahrung war solala.

Die ersten Tage nach dem Stechen war meine Zunge extrem angeschwollen. Die ersten zwei Tage konnte ich kaum sprechen. Ca 10 Tage lang konnte ich nur Suppe essen, davon die ersten Tage nur mit nem Strohhalm und Wasser. Ich habe mir Kamillentee zu Eiswürfeln gemacht und es so gekühlt.

Ich habe auch erst nach zwei Wochen einen kürzeren Stab bekommen.

Danach ging es und jetzt bin ich froh dass ich es habe =)

...zur Antwort

Hey,

also ich würde es nicht machen.

Erstens quälst du dich selber wenn du dir dadurch ständig Bilder von ihr ansiehst und zweitens wenn sie bereits einen anderen hat wird sie das nicht gut heißen und ihr neuer Freund auch nicht.

Es sind dann schon vier Monate vergangen und sie hat einfach m.E. schon mit der Beziehung abgeschlossen.

Lass du es auch gut sein und schau nach vorne

...zur Antwort

Wenn du Schmerzen beim Einführen hast, versuche eine sehr dünne Schicht Vaseline auf das Tampon aufzutragen. Es gleitet dann leichter.

...zur Antwort

Also ich konnte die ersten vier Tage nicht richtig Reden aufgrund der Schwellung

Die Schwellung selber hat bei mir fast zwei Wochen angedauert

Ich weiß nicht wo du genau wohnst, aber falls du nächsten Freitag Feiertag hast mach es doch nächsten Donnerstag, da ist ein Tag länger Zeit zum heilen

...zur Antwort

Natürlich kommt man über den Ex hinweg. Manchmal dauert es länger, manchmal geht es schnell.

Wenn er sich von dir trennt, weil du ihn zu sehr einengst, wobei ich der Meinung bin dazu gehören immer zwei (man kann schließlich auch vorher an den Problemen arbeiten), dann lass ihm die Freiheit.

Versuch ohne ich was zu unternehmen. Geh raus, hab Spaß.

Und wenn er zurück kommt, musst du für dich selbst entscheiden ob du ihn wieder zurück nimmst.

...zur Antwort

Hey, dass du ihm gratuliert hast war nett von dir.

Aber seine Reaktion zeigt klar, dass er kein Interesse an dir hat bzw. daran wie es dir geht.

Ich würde ihn auch nicht mehr anschreiben.

Tut mir leid aber der Zug ist wohl abgefahren =(

...zur Antwort

So blöd es klingt: Akzeptieren...

Mir gings auch nicht anders.. Mein Ex hat mich nach 4 1/2 Jahren für eine verlassen die er 5 Tage kannte... Mei that's life.. Dann war sie nicht die Richtige!

Trauern is ok aber lass dich doch wegen ihr nicht so runter ziehen!

Wenn du die Möglichkeit hast, geh in ein anderes Fitness...

Und der Typ kann ja so auch nix dafür dass sie sich verliebt hat... Hege keinen Groll gegen IHN.

Schau nach vorne und denk an dich... Nichts mehr essen ist der falsche weg!

...zur Antwort
schluss machen

Hey, also normalerweise rate ich sehr selten dazu eine Beziehung zu beenden!

Aber da du sagst, sie trifft sich bereits mit anderen Männern, macht des auf mich den Eindruck als hätte sie schon längst mit der Beziehung abgeschlossen.

...zur Antwort

Hey, also ich habe insgesamt 5 Piercings!

Nase, Unterlippe, Zunge, Helix und Bauchnabel.. Bisher hat noch kein einziges mal die Kontrolle gepiepst bei mir wegen Piercings ;)

Also keine Sorge

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.