Zungenpiercing wie lange dauert die Verheilung/ Anschwellung

5 Antworten

also bei mir hat es ca eine woche gedauert. wichtig ist auch dass du ein wenig auf deine ernährung achtest. auch sollte man kein alkohol trinken. ich hab zusätzlich so ein spezielles mundwasser benutzt zwecks bakterienbekämpfung. aber am besten fragst du beim piercer deines vertrauens nochmal genau nach!

mfg

Du sitzt doch an der Quelle medizinischer Erkenntnisse. Frag doch einfach mal deinen Chef oder deine Chefin.

Also ich konnte die ersten vier Tage nicht richtig Reden aufgrund der Schwellung

Die Schwellung selber hat bei mir fast zwei Wochen angedauert

Ich weiß nicht wo du genau wohnst, aber falls du nächsten Freitag Feiertag hast mach es doch nächsten Donnerstag, da ist ein Tag länger Zeit zum heilen

Mimi7777
Fragesteller

Ach ja stimmt!! Oh daran hab ich gar nicht gedacht, ja das passt dann besser. Danke!

kommt drauf an, wie der piercer seine arbeit tut. wenn er richtig arbeitet, dann ist es in wenigen ntagen erledigt. mein rat wäre, mach doch dies in dein Urlaub.

Ein Zungenpiercing heilt erstaunlich schnell