Freundin hat mich wegen einem anderen verlassen (3jahre)

7 Antworten

Meine Mama würde jetzt sagen "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"... Tut mir Leid, was dir passiert ist, aber du kannst nur nach vorne sehen.

Behalt die schöne Zeit in Erinnerung, lass Sie gehen und lebe dein Leben weiter. Du wirst noch die Richtige finden :)

Es wird zwar einige Zeit dauern, dass du drüber hinweg bist, aber das wird schon alles.

Viel Glück :)

Der Typ kann nix dafür. Solltest an ihm dem Frust nicht rauslassen, damit vertreibst sie nur noch mehr u ich finde so verhalten alles andere als reif.

Eure Beziehung ging evtl schon länger den Bach runter, ohne das du es gemerkt hast. Drei Jahre gehen nicht von heut auf morgen vorbei. U dieser neue gibt ihr ein neues Gefühl, welches sie evtl vermisst hat.

Klar trifft es dich.

Meiner Meinung nach solltet ihr euch aussprechen u mal reflektieren, was denn genau schief gelaufen ist damit du es verstehst u abschließen kannst. Das wäre sie dir schuldig.

Man kann verzeihen, aber nicht vergessen.

So blöd es klingt: Akzeptieren...

Mir gings auch nicht anders.. Mein Ex hat mich nach 4 1/2 Jahren für eine verlassen die er 5 Tage kannte... Mei that's life.. Dann war sie nicht die Richtige!

Trauern is ok aber lass dich doch wegen ihr nicht so runter ziehen!

Wenn du die Möglichkeit hast, geh in ein anderes Fitness...

Und der Typ kann ja so auch nix dafür dass sie sich verliebt hat... Hege keinen Groll gegen IHN.

Schau nach vorne und denk an dich... Nichts mehr essen ist der falsche weg!

NameYouCantHate
Fragesteller

Ja denke Akzeptieren ist am besten... Hinterherlaufen werde ich ihr nicht...

Doch er kann was dafür. Er wusste, das Sie einen Freund hat. Ein Mann nimmt einem anderen Mann die Frau nicht weg. Ich weiß das ist falsch, aber zurzeit habe ich puren Hass gegen ihn..

NameYouCantHate
Fragesteller
@Succubus666

Ja schon. Kann sich sowas so schnell ändern? Vor dem Streit, vor 2 wochen hat sie noch gesagt, Sie liebt mich über alles und stellt sich eine Perfekte Zukunft vor... Alles gelogen? Ich weiß nicht...

Succubus666  24.06.2014, 13:57
@NameYouCantHate

Wenn eine Beziehung stabil ist, hätte ein dritter keine Chance.

Ich weiß nicht obs gelogen war oder eher das gewohnte bis was neues aufregendes kam

Das kann man doch gut verstehen, daß es dir miserabel geht, jeder andere in deiner Situation würde so empfinden. Liebeskummer tut verdammt weh. es braucht seine Zeit, das zu verdauen. Hast du mit dem Fitneßstudio einen Vertrag? du weißt aber doch, wann "sie" immer hingeht, zeitlich? Dann würde ich zusehen, daß ich es einrichten kann, da nicht hin zu gehen. ansonsten hilft nur Ablenkung, so gut es geht, die Zeit heilt (fast) alle Wunden. Es wird besser u. irgendwann kommt eine andere, die dich wieder glücklich macht, auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst. alles Gute.

NameYouCantHate
Fragesteller

ja habe einen Vertrag... Werde versuchen andere Zeiten einzuhalten... Werde bald mit Kickboxen anfangen, hoffenltich wird es dadurch besser :)

wenn Du Dich zum Affen machst und alles verzeihst und Besserung und Veränderung schwörst, könnte es klappen. Kostet viel Kraft und Gefühl und ist sehr wahrscheinlich, dass Du am Ende alles verlierst.