KTM EXC 450 BJ 2015 springt nicht an?

3 Antworten

Hey.

Glaube eher nicht das es an der Benzinpumpe liegt.

Hast du schon den guten alten Killswitch gecheckt?

Hubro
Fragesteller

Ich habe keinen Notausschalter. Lediglich nur einen Stoptaster den man nur Reindrücken kann und der automatisch wieder rausgeht. ist ja nur zum Ausmachen gedacht

tu einfach mal die Schwimmerkammer entleren.

Das geht über eine Schraube beim Vergaser. Das Restbenzin das läuft dann über den rosa-schlauch nach unten aus. Restbenzin unten einfach auffangen.

Bin kein experte in sache Motorrädern aber mein kumpel hatte das problem mit der Yamaha genauso und da war das problem das er ausversehen den Notaus Knopf gedrückt hatte.

Kim374  12.04.2018, 13:28

Hahahah kann echt sein

Hubro
Fragesteller

Ich habe keinen Notausschalter. Nur einen Stoptaster. Ich glaube eher dass das Problem an der Benzinpumpe liegt. Da die Zündkerze ja funktioniert kann es nur mit der Benzinzufuhr zutun haben. Ich habe auch keinen Benzinhahn damit die nächste "Lustige" antwort schonmal geklärt ist.

zehmacks  12.04.2018, 15:19
@Hubro

Wenn du denkst das es an der Benzinpumpe liegt dann bau doch einfach mal eine neue ein! Ich meine wenn sich das ding im endeffekt doch nicht bewegt verkaufst du sie wieder! :D

Hubro
Fragesteller
@zehmacks

Wenn ich mir eine neue benzinpumpe kaufe, und sich trotzdem nichts ändert, kann ich sie nur gebraucht verkaufen da ich sie schon verwendet hab. Checkst as?

zehmacks  13.04.2018, 10:32
@Hubro

Ist mir schon klar, aber bei Motorrädern, Autos usw. ist das normal das man austesten muss und dabei auch sehr viel Geld weggeworfen wird.

Hubro
Fragesteller
@zehmacks

Nehmen wir man die Benzinpumpe weg. Dann fällt euch auch nichts mehr ein oder? Ich tausch jetzt erstmal den Schalter mit dem Stoptaster aus, vielleicht hat der ja einen kabelbruch oder der Taster ist kaputt. Dannach muss ich wohl die Benzinpumpe checken