KTM Duke 125 Springt nicht mehr an. E starter Defekt benzinpumpe defekt?

2 Antworten

Wie schon erwähnt, versuch die mal anzuschieben.

Ich denke mal, die Batterie ist einfach leer, überprüfe hier die Spannung mal. Wenn du ein Ladegerät hast, kannst du die auch anschließen.

Schiebe sie an und du kannst einiges ausschließen.

JonasGTI
Fragesteller

Habe schon mehrere Male versucht sie anzuschieben. Klappt nicht

martinreschke  09.01.2021, 16:25
@JonasGTI

Funktioniert die Hupe oder das Licht. Wenn nicht Batterie leer . Zum Anschieben muss die Zündung an sein. Wird leider oft vergessen.