KTM Duke 125?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gebrauchtpreise sind mit Corona massiv gestiegen. Alternativ zu eBay kannst du auch bei eBay-Kleinanzeigen, Mobile oder Autoscout24 schauen.

Wenn du keine Maschine in deiner Preisklasse findest, musst du entweder noch etwas sparen oder ein anderes Modell wählen.

Guck mal bei eBay Kleinanzeigen. Alternativ könntest Du auch mal bei Deinem nächstgelegenen KTM Händler anrufen. Wenn Du Dein Moped beidem direkt kaufst, hast Du oft später etwas bessere Karten bei Inspektionen, Reparaturen etc.

404vg
Fragesteller

Dafür ist es da aber auch um einiges teurer😬

Knattergreis  19.03.2022, 07:19
@404vg

Wenn Du eine von Privat (also ohne Gewährleistung !) kaufst, der Vorbesitzer hat mit dem Teil einen Wheelie nach dem anderen gezogen (am liebsten noch ein paar Stoppies dazu, die 125er Kiddies gehen nicht zimperlich mit ihrem Kram um, kost‘ ja nix) und nach 2 Wochen stellst Du fest, dass Lenkkopflager, Schwingenlager, Kupplung und diverse andere Teile schon im Eimer sind - dann wird es noch viel teurer und mit Garantie brauchst Du dann auch nicht beim Händler anzukommen.

Ich habe mein Motorrad auf Mobile.de gekauft, funktioniert auch sehr gut

Werde nie verstehen, warum jemand mehr als 2K für ne 125er ausgibt die man 2 Jahre fährt, aber Naja. Klapper mal mobile.de ab