Ktm duke 125?

3 Antworten

Ich glaube man hatte ca. 200kg Zuladung, also mehr als genug für das Motorrad.

Ja, man kann zu zweit fahren, das geht auch ganz gut. Ich glaube für 125er ist das sogar überdurchschnittlich bequem.

Die maximale Geschwindigkeit liegt bei etwa 120kmh. Zu zweit knapp 100, das ist aber überall ähnlich.

Das Schalten ist ziemlich einfach. Das ist es bei Motorrädern aber nahezu immer.

Wie viel Gewicht kann man auf den Motorrad sitzen ?

Das steht in den Papieren unter zulässiges Gesamtgewicht.

kann man das Motorrad zu zweit fahren ?

Wenn es für 2 Personen zugelassen ist, ja.

wenn ja wie ist es bequem...?

Für wen? Je nach Modell ist es für dien Sozuis bequem oder unbequem.

Max Geschwindigkeit?

Bergab mit ganz viel Anlauf 120 km/h.

Wie ist es zu schalten(Schwierigkeitskrad)?

So wie jedes andere Motorrad auch.

99 Prozent aller 125 Kubik kann man auch zu zweit fahren, wenn hinten Fussrasten sind dann dann ist die für 2 Personen ausgelegt.

Wie bequem ein motorrad ist muss jeder selber entscheiden. Motorrafahren ist halt eine Leidenschaft und da steckt auch das Wort Leiden drin. Idealerweise bist du 160 bis 180 cm gross und normalgewichtig, dann passt das schon.

Maximale Gesxchwindigkeit ist 114 kg, höhere Werte sind irgendwelche Tachowerte und Tachos sind alles andere ls geeichte Präzisionsinstrumente. Die zeigen alle legal zu viel an, und das wird auch von den Herstellern leidlich ausgenutzt.

Schalten ist alles eine Sache der Übung. Schrägverzahnung und syncronisierte Gänge, die zeiten von hakeligen Gangwechseln sind lange vorbei.