Lederkombi auf KTM Duke 125?

6 Antworten

Kann man mit einer Lederkombi auf der KTM Duke 125 fahren?

Ja, man kann und man sollte!

Kinggamer5s
Fragesteller

Dankeschön!

Ich ziehe, egal bei welchem Motorrad ne Lederkombi an, ich weiß halt nur nicht ob sie auf der Duke bequem ist

Hallo,

schreibe deine "Beweggründe" doch auch schon ausführlicher in der Frage. Dann kann man besser darauf eingehen.

ich weiß halt nur nicht ob sie auf der Duke bequem ist

Das liegt hauptsächlich an der Lederkkombi selbst, nicht aber am Motorrad.

Und wenn, dann ist es auf einem Naked-Bike sicher bequemer als auf einem Supersportler, auf denen Lederkombis aber am meisten getragen werden.

Viele Grüße

Michael

Ja, natürlich.

Geht ja auch auf der 390 welche den exakt gleichen Rahmen hat - und auch auf einem Mofa. :)

Und: Aussehen? Den größten Teil der Menschheit interessiert nicht wie deine Duke aussieht, wie du aussiehst und wie deine Duke (oder du) klingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kinggamer5s
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort 😊

Schönes Wochenende noch

Gaskutscher  27.07.2019, 18:24
@Kinggamer5s

Wichtig ist das die Kombi für dich in der Sitzposition bequem ist und du nicht durch drücken oder zwicken behindert oder gar dauerhaft abgelenkt wirst.

Ich fahre Leder-Textil-Mix, habe aber auch Lederkombis getragen. Praktischer ist der Leder-Textil-Mix.

guck mal bei www.fc-moto.de die haben oft gute angebote und eine grosse Auswahl.

Die Auswahl bei den üblichen Verdächtigen wie Polo oder Louis ist meiner meinung nach etwas bescheiden.

Wenn du eine dir passende Kombi hast, ist das kein Problem.